Kurse

Eltern-Kind-Kurse

 

 

„Die Familie ist die Heimat des Herzens“

Giuseppe Mazzini

 

 

Familie zu werden oder zu sein ist eine einschneidende und aufregende Zeit. Alles ist im Wandel und täglich neue Erfahrungen, machen den Alltag bunt und vielfältig. In dieser Zeit können Eltern-Kind-Kurse eine große Bereicherung sein.

Schon in der Schwangerschaft, aber auch insbesondere in der Zeit danach stellen sich viele Fragen. Zu jedem Thema gibt es Meinungen, Empfehlungen und Möglichkeiten. Gerade wenn man zum ersten Mal Eltern wird, aber auch als Mehrfacheltern möchte man in Austausch gehen und mit anderen Eltern in Kontakt kommen. 

Als GfG-Familienbegleiterin® möchte ich Euch in dieser Zeit begleiten und Euch mit meinem Eltern-Kind-Kursen Kontaktmöglichkeiten und Erfahrungsaustausch schaffen.

Neben Angeboten für Eure Babys in verschiedenen Altersgruppen, soll es auch um Euch in der Zeit der Schwangerschaft, Stillzeit und dem Wochenbett gehen. 

Mein Kursangebot aktuell umfasst:

In der weiteren Planung befinden sich Konzepte zu:

  • Säuglingspflege und Stillvorbereitung

Schaut einfach in den Veranstaltungskalender, falls Ihr konkrete Termine suchen wollt.

 

Bild von Karolina Grabowska auf Pixabay 

 

Eltern-Kind-Kurse Babymassage Fabel Geburtsvorbereitung Säuglingspflege Stillvorbereitung Stillgruppe