Offenes Stillcafé in Lichtenrade

 

 

Ab dem 20.01.2023 bin ich alle 3 Wochen für Euch und Eure Fragen rund ums Stillen, achtsamen Füttern mit der Flasche, Beikost, Wochenbett und Mutterschaft da!

 

 

Ich lade Euch herzlich ein zum offenen Stillcafé im Herzen des Berliner Südens.

Das offene Stillcafé ist ein offen gestalteter Austausch der alle 3 Wochen freitags zwischen 14:00-15:15 Uhr im Familienzentrum Lichtenrade stattfindet. Fühlt euch eingeladen, andere Mütter zu treffen, in den Austausch zu gehen, um eure Fragen zum Stillen, Wochenbett, Babyernährung und Mutterschaft loszuwerden oder einfach nur um die Stärkende Wirkung der Gemeinschaft zu spüren.

Ich stehe euch dabei beratend zur Seite und halte den Rahmen für den Austausch.

Das Stillcafé ist kostenlos. Komm vorbei, wenn du dich gerufen fühlst.

Wir heißen alle Familienkonstellationen herzlich willkommen und sind LGBTQ+ freundlich!

Wann:

alle 3 Wochen Termine findet Ihr beim Familienzentrum

Uhrzeit:

14:00 – 15:15h

Wo:

Familien- und Nachbarschaftszentrum Lichtenrade
Lichtenrader Damm 198-212
12305 Berlin

Du kannst Dich gern vorab anmelden unter: familienzentrum.lichtenrade@nusz.de oder einfach spontan vorbeikommen – wir freuen uns auf Dich!


Du bist auf der Suche nach einer ganz persönlichen und individuellen Stillberatung? Alle Infos dazu findest Du hier

Bild von Bob Dmyt auf Pixabay