Über mich

SCHÖN, DASS DU HIERHER GEFUNDEN HAST!

Ich bin Nataly von Sanamejo – Familie(n)leben, Mama von zwei Kindern (Jahrgang 2014 und 2018), Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin und lebe mit meiner Familie in Berlin.

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich früh gespürt, dass ich gern selbst in die Arbeit mit Schwangeren, Eltern und Babys gehen möchte. Zunächst begann das alles auf der privaten, freundschaftlichen Ebene, der Sprung in eine Weiterbildung erschien mir noch zu fern. Nach der Geburt meines Sohnes und vielen verschiedenen Erfahrungen später, wusste ich ganz genau, dass ich Schwangere und Familien darin begleiten möchte, einen gelungenen und umsorgten Start in diesen neuen Lebensabschnitt zu bekommen.

Kern war die Weiterbildung zur GfG-Familienbegleiterin® welche ca. 1,5 Jahre dauerte und folgende Schwerpunkte beinhaltete:

  • Ganzheitliche Gruppenleitung (TZI)
  • Frauengesundheit
  • Schwangerschaft und Geburt
  • Kognitive, motorische und sozio-emotionale Entwicklung des Kindes im 1. Lebensjahr
  • Stillen und Ernährung zur GfG-Stillberaterin

QUALIFIKATIONEN IM ÜBERBLICK:

BESUCHTE UND GEPLANTE FORTBILDUNGEN FINDET IHR HIER

Alle Kontaktdaten findest Du hier.

Eure Nataly von Sanamejo – Familie(n)leben

Bild: Lisa Hambsch