Individuelle Stillberatung

Stillen wird oft als das „natürlichste der Welt“ bezeichnet. Dabei wird aber oft unterschätzt, wie wichtig es ist, dass Mutter und Kind zunächst zu einer gemeinsamen Stillbeziehung zusammenfinden. Oft ist für beide das Stillen etwas Neues und beide müssen Ihren gemeinsamen Weg und Rhythmus finden.

Nicht selten ist dieser Prozess von Herausforderungen begleitet, die man vorher noch gar nicht abschätzen konnte.

Ganz gleich, welche Themen Dir rund um das Stillen auf dem Herzen liegen, ich komme gern vorbei und berate Euch individuell.

Du bist noch schwanger und möchtest Dich bereits vor der Geburt mit dem Stillen beschäftigen und Dich so auf das nahende Wochenbett vorbereiten? Auch hier stehe ich Euch gern zur Seite.

EINSATZGEBIET

Die individuelle Stillberatung biete ich Euch in Berlin-Süd (Lichtenrade, Tempelhof, Schöneberg-Süd, Rudow, Britz und Buckow) und Umland (Großziethen, Blankenfelde-Mahlow) an.

KOSTEN

Erstberatung 45 Minuten à 45,00 €
Folgetermin 30 Minuten à 30,00 €
Bei Anfahrten außerhalb des Einsatzgebiets, berechne ich 0,30 Cent pro gefahrenen Kilometer

Zur Terminabstimmung kannst du mich gerne anrufen oder mir eine Nachricht schreiben.

EHRENAMT

Im Ehrenamt biete ich meinen offenen Still-Treff  im Hug & Grow an. Hier kommen wir zusammen und tauschen uns gemeinsam zu den aufkommenden Stillthemen aus. Nähere Informationen findest du unter dem Menüpunkt offener Still-Treff.

Auch die eMail- und Telefon-Beratung führe ich im Ehrenamt aus.